DE EN

Auf der Suche nach einem Hotel
Dortmund Nähe Hauptbahnhof?

Willkommen im moods Hotel Dortmund

Du bist geschäftlich oder privat in NRW unterwegs? Dann check ein im moods. Deinem Hotel Dortmund Nähe Hbf.

Von uns aus erreichst du alle Top Adressen in Dortmund und Umgebung schnell und unkompliziert. Ob mit Bus und Bahn, Auto oder Mietwagen.

Bei uns bist du der König

Das moods Hotel in Dortmund Nähe Bahnhof ist dein Hotel, wenn du auf nichts verzichten willst. Aber auch nicht zu tief in die Tasche greifen magst. Alle unsere Zimmer verfügen über ein Kingsize-Bett, Flachbild TV, kostenloses WLAN und Pflegeprodukte.

Privat oder geschäftlich unterwegs, sei unserer Gast

Egal aus welchem Grund du nach Dortmund reist, wie freuen uns, dich als Gast begrüßen zu dürfen. Neben unserer gehobenen Ausstattung überzeugt auch unsere Lage als Dortmund Hotel Nähe Bahnhof. So kannst du bequem und umweltbewusst mit der Bahn anreisen.

Übrigens, wenn du mit dem Auto oder Leihwagen kommst: wir haben Ladestationen auf dem Parkplatz.

Dortmund entdecken

Dortmund bietet als größte Stadt im Ruhrgebiet eine Menge! Neben der lebendigen Innenstadt, den vielen Parks und dem Signal Iduna Park. Sind auch der Zoo, das DfB Museum oder das Dortmunder U echte Highlights.

Nachhaltig gut

Als neues Hotel setzen wir vor allem auf Komfort und Nachhaltigkeit. Beides muss sich nicht ausschließen. Unser begrüntes Dach bietet vielen Insekten ein Zuhause und sorgt im Sommer für Abkühlung. Wir setzen auf Ökostrom und die Klimaanlage stellt sich je nach Außentemperatur perfekt ein.

Häufig gestellte Fragen

Wie weit entfernt vom Dortmund Hauptbahnhof ist das moods?

Der Hauptbahnhof befindet sich ca 8 Kilometer Luftlinie vom moods entfernt. Mit dem öffentlichen Personen Nahverkehr bist du in knapp 40 Minuten vor Ort.

Haben alle Zimmer ein eigenes Bad?

Ja, alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Wie sind die Zeiten für Check in / Check out?

Ein Check in ist ab 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr möglich. Ausgecheckt wird bis 12:00 Uhr. Auf eure Wünsche gehen wir gerne ein.

Wieviel Sterne hat das Hotel moods?

Auch wenn das moods Hotel Dortmund keine Sterne-Zertifizierung besitzt, musst du bei uns auf nichts verzichten. In einem 3-Sterne Hotel gibt es unter anderem eine Minibar und einen Haartrockner auf dem Zimmer. Das bekommst du auch bei uns. In 4 Sterne Hotels in Dortmund müssen Bademantel und Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und ein Frühstücksbuffet stellen.

Unser Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und in unserem Zimmern kannst du dich wie zu Hause fühlen. Sterne sind eben nicht Alles.

Wie ist der Durchschnittspreis pro Nacht?

Unsere Preis variieren je nach gebuchten Zimmer. Unsere Kategorien findest du hier.

Wie kann ich vom Flughafen Dortmund zum Hotel moods anreisen?

Vom Flughafen Dortmund kommst du am besten mit dem Taxi oder dem Leihwagen zum moods Hotel Dortmund. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du in ca 40 Minuten bei uns.