DE EN

Dein Hotel Dortmund
Nähe Westfalenhalle

Get in the mood

Du besuchst ein Konzert oder eine Veranstaltung in der Westfalenhalle Dortmund? Dann ist das moods - Hotel Dortmund dein perfektes "home away from home". Auf dich warten gemütliche Zimmer, super Ausstattung und perfekter Service.

Moods Dortmund dein Hotel Nähe Westfalenhalle Dortmund.

Klimatisierte Zimmer

Bei uns erwarten dich alle Annehmlichkeiten, die du für einen gelungenen Aufenthalt brauchst. Ob Klimaanlage, Flachbild Tv oder kostenloses WLAN - bei uns musst du auf nichts verzichten. Unsere Zimmer und ihre Ausstattung findest du unter folgenden Link:

Unsere Zimmer

Frühstück & Service

Unser Signature Frühstück besteht aus einem reichhaltigen Buffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist. Und auch in unserem "Grab & Go" - Shop findest du viele verschiedene Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch. An unserer Bar warten leckere Getränke auf dich. Unsere Spielesammlung wartet auf dich und deine Freunde.

Außerdem kannst du an unseren Arbeitsplätzen die Lobby zu deinem Büro machen.

Was kostet ein Hotel Nähe Dortmunder Westfalenhalle?

Die Preise sind oft abhängig von der Saison und der Anzahl der Besucher in der Stadt. Daher ist ein Durchschnittspreis pro Nacht nicht einfach zu ermitteln. Gut zu wissen: Durch Deals werden einige günstige Hotels in Dortmund Nähe Westfalenhalle zu bestimmten Zeiten noch günstiger.

Unsere Preise im Hotel moods sind im Vergleich zu denen von billigen Hotels Dortmund Nähe Westfalenhalle gut kalkuliert. Trotz top ausgestattetet Zimmer und gutem Service müsst ihr nicht all zu tief in die Tasche greifen.

Häufig gestellte Fragen

Wie weit entfernt ist das moods Hotel in Dortmund nähe Westfalenhalle?

Die Westfalenhalle befindet sich rund 6 Kilometer Luftlinie von unserem moods Hotel Dortmund entfernt. Mit dem Auto ist man in 10 Minuten vor Ort, mit dem Fahrrad in 20 Minuten. Eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenfalls vorhanden.

Kann ich kostenlos stornieren?

Im moods Hotel Dortmund kannst du kostenlos stornieren.

Wie sind die Zeiten für Check in / Check out?

Ein Check in ist ab 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr möglich. Ausgecheckt wird bis 12:00 Uhr. Auf eure Wünsche gehen wir gerne ein.

Wieviel Sterne hat das Hotel Moods?

Auch wenn das moods Hotel Dortmund keine Sterne-Zertifizierung besitzt, musst du bei uns auf nichts verzichten. In einem 3-Sterne Hotel gibt es unter anderem eine Minibar und einen Haartrockner auf dem Zimmer. Das bekommst du auch bei uns. In 4 Sterne Hotels in Dortmund müssen Bademantel und Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und ein Frühstücksbuffet stellen.

Unser Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und in unserem Zimmern kannst du dich wie zu Hause fühlen. Sterne sind eben nicht Alles.

Wie kann ich vom Flughafen Dortmund zum Hotel Moods anreisen?

Vom Flughafen Dortmund kommst du am besten mit dem Taxi oder dem Leihwagen zum moods Hotel Dortmund. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du in ca 40 Minuten bei uns.

Westfalenhalle Dortmund

Die Westfalenhalle Dortmund fasst ca. 15.000 Menschen und es finden jedes Jahr ca. 200 Veranstaltungen statt. Die Westfallenhalle ist in Dortmund Messe Kongress Schauplatz Nummer 1.

Meist gehen die Veranstaltungen bis spät in die Nacht. Wer will da schon noch einen langen Weg bis zum Hotel haben. Praktisch wenn man dann sein Dortmund Hotel in der Nähe der Westfalenhalle gebucht hat. Das moods Hotel Dortmund liegt ganz in der Nähe der Westfalenhalle.

Mit dem Auto ist man in 10 Minuten vor Ort. Nicht mobil? Kein Problem. Du kannst mit den öffentlichen Verkehrsmitteln die Westfalenhalle in knapp 40 Minuten erreichen.

Veranstaltungen Westfallenhalle

Januar 2024

  • Feuerwerk der Turnkunst - Heartbeat Tour 2024
  • ADAC Supercross
  • Holidy on Ice

Februar 2024

  • Dr. Leon Windscheid - Gute Gefühle - Psychologie Live
  • All you need is love

März 2024

  • Luke Mockridge
  • Martin Rütter
  • Dieter Nuhr

April 2024

  • Scooter
  • Ehrlich Brothers

Mai 2024

  • Apache 207
  • Marius Müller-Westernhagen

Mai 2024

  • Schwanensee

Weitere Highlights in Dortmund

Nutze deinen Aufenthalt in Dortmund, um auf Entdeckungstour zu gehen. Von uns aus, kannst du schnell den Signal Iduna Park, die Innenstadt oder den Westfalenpark erreichen. Erkunde Dortmund bei Tag und Nacht. Dein Hotel moods in Dortmund freut sich auf dich.