DE EN

Dein Hotel Dortmund
Nähe Stadion

Dein Herz schlägt schwarz gelb? Dann ist das moods dein Hotel Dortmund Nähe Signal Iduna Park.

Du bist Dortmunder im Exil oder BvB-Fan aus einer weit entfernten Ecke Deutschlands? Und willst deine Mannschaft mal wieder vor Ort unterstützen? Dann buche deinen Aufenthalt im moods. Dein Hotel Dortmund Nähe Signal Iduna Stadion.

Wir bieten dir alles was du für einen entspannten Aufenthalt in Dortmund brauchst.

Flachbild TV auf jedem Zimmer

Solltest du mal keine Karte für ein Dortmund-Spiel abbekommen, kein Problem! Du kannst das Match auch ganz bequem auf deinem Flachbild TV schauen. Snacks für deinen Fußballnachmittag bekommst du in unserem "Grab and Go" - Shop. Der befindet sich in der Lobby und ist 24 Stunden geöffnet.

Über unser kostenloses WLAN kannst du dich mit anderen Fans vernetzen und bleibst immer auf dem Laufenden.

Bei uns sind alle Fans willkommen!

Dein Herz schlägt für einen anderen Verein? Selbstverständlich sind bei uns Fans aller Vereine willkommen. Wenn dein Verein also zu Gast in Dortmund ist, sei du unserer Gast.

Stadion Dortmund / Signal Iduna Park

Das Stadion Dortmund, seit 2005 Signal Iduna Park, ist das Zuhause des BvB Dortmund Borussia. Der Verein wurde 1909 gegründet und ist eines der Gründungsmitglieder der Bundesliga. Zu den größten Erfolgen zählen zahlreiche Meisterschaften, DfB Pokale und Champions League Gewinne.

moods - deine komfortable Fankurve

Das moods ist dein günstiges Hotel Dortmund Nähe Stadion. Bei uns brauchst du kein Profi-Gehalt für eine Übernachtung. Unsere Ausstattung ist trotzdem Champions League statt 3. Liga.

Häufig gestellte Fragen

Wie weit entfernt vom Stadion ist das moods?

Das Stadion befindet sich ca 8 Kilometer Luftlinie vom moods entfernt. Mit dem öffentlichen Personen Nahverkehr bist du in knapp 40 Minuten vor Ort.

Haben alle Zimmer ein eigenes Bad?

Ja, alle Zimmer verfügen über ein eigenes Bad.

Wie sind die Zeiten für Check in / Check out?

Ein Check in ist ab 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr möglich. Ausgecheckt wird bis 12:00 Uhr. Auf eure Wünsche gehen wir gerne ein.

Wieviel Sterne hat das Hotel moods?

Auch wenn das moods Hotel Dortmund keine Sterne-Zertifizierung besitzt, musst du bei uns auf nichts verzichten. In einem 3-Sterne Hotel gibt es unter anderem eine Minibar und einen Haartrockner auf dem Zimmer. Das bekommst du auch bei uns. In 4 Sterne Hotels in Dortmund müssen Bademantel und Hausschuhe, Shampoo, Duschgel und ein Frühstücksbuffet stellen.

Unser Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und in unserem Zimmern kannst du dich wie zu Hause fühlen. Sterne sind eben nicht Alles.

Wie ist der Durchschnittspreis pro Nacht?

Unsere Preis variieren je nach gebuchten Zimmer. Unsere Kategorien findest du hier.

Wie kann ich vom Flughafen Dortmund zum Hotel moods anreisen?

Vom Flughafen Dortmund kommst du am besten mit dem Taxi oder dem Leihwagen zum moods Hotel Dortmund. Aber auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bist du in ca 40 Minuten bei uns.

Facts zum Signal Iduna Park

Mit 81.365 Plätzen, ist der Signal Iduna Park Deutschlands größtes Stadion. In Europa ist es das sechstgrößte Vereinsstadion. Eröffnet wurde es 2. April 1974.

Spitzenspiel

Besonders beliebt bei den Fans sind die Begegnungen zwischen dem BvB und Schalke, Bochum oder Bayern.

Top Tipps in Dortmund Nähe Stadion

Nicht nur das Stadion ist ein Highlight, das immer einen Besuch wert ist. Auch das BvB Museum und das DfB Museum direkt am Hauptbahnhof Dortmund sind ein echtes Muss. Zumindest für jeden Fußball-Fan.

Neben dem Westfalenpark locken auch der Rombergpark mit seiner botanischen Vielfalt. Oder der Fredenbaumpark, der grade zur Weihnachtszeit mit seinem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt ein Besuchermagnet ist.